Referenzen


Bayer AG 
  
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und hochwertige Materialien. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen den Menschen nützen und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beitragen. Gleichzeitig schafft Bayer Werte durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft.



Braun
 
Braun ist eine deutsche Premium-Marke für elektrische Geräte. Die Einen denken bei Braun an Design, aufgrund der wegweisenden Produktgestaltung von Dieter Rams und seinen Nachfolgern. Die Anderen denken an Innovation und deutsche Technik: die Einführung des Plexiglasdeckels für Plattenspieler, die Entdeckung des Zweikomponenten-Spritzgusses oder neuartige Metalloberflächen oder Kunststoff-Formen. Viele schätzen einfach die Unzerstörbarkeit der Braun Produkte, bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.



Kulmbacher Brauerei AG
 
Dem Anspruch der Bierstadt Kulmbach fühlen wir uns als KULMBACHER BRAUEREI Tag für Tag verpflichtet.
Heimliche Hauptstadt des Bieres zu sein, ist für uns Herausforderung und zugleich Versprechen an die "wahren" Genießer.
Diesen fühlen wir uns über alles verpflichtet. Für sie bieten wir unser ganzes Können, Wissen und die Erfahrung unserer Braumeister aus jahrhundertealter Tradition auf, um ein erstklassiges Bier zu brauen.



Neckermann GmbH

neckermann.de - das ist 60 Jahre deutsche Konsumgeschichte. Anfangs ein reiner Textilversender, bietet neckermann.de schnell weitere Sortimente und Dienstleistungen an. Denn im Handel kommt es darauf an, Kundenwünschen stets einen kleinen Schritt voraus zu sein. Auch heute noch wird das Angebot stetig erweitert. Lassen Sie sich überraschen!



Schwarzkopf & Henkel 
 
Meilensteine des Erfolges
 
Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsbereichen Wasch/Reinigungsmittel, Kosmetik/Körperpflege und Klebstoff-Technologien tätig. Mit dem Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege ist Henkel weltweit eines der führenden Kosmetikunternehmen. Im Jahr 2009 wurden 3,010 Millarden Euro umgesetzt



                 Siemens

                                Innovative Technik und umfassendes Know-how

Weltweit entwickeln und fertigen rund 400.000 Mitarbeiter Systeme und Anlagen und bieten so maßgeschneiderte Lösungen an. Siemens ist mit seinen Aktivitäten auf den Gebieten Industrie, Energie und Gesundheit ein weltweit führendes Unternehmen und erzielte nach IFRS im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 75,978 Mrd. Euro und ein Ergebnis der

fortgeführten Aktivitäten von 4,112 Mrd. Euro.

Partnerfirmen

Dentz Pactec

--> www.dentz-pactec.de

Kontakt

Stabile Industrieservice
Mühlstraße 17
73660 Urbach
Telefon: 0173 - 231 30 55
Telefax: 07181 - 70 66 05
E-mail: info@stabile-industrieservice.de
Inhaber: Raffaele Stabile                     
Umsatzsteuer: DE248990823
Steuer-Nummer: 82351/03000